Skip to main content

Rezepte zum Zunehmen

Hawai-Toast mit Ei: 1.500 Kalorien in 7 Minuten (für nur 1,70 €)

Hawai-Toast mit Ei: 1.500 Kalorien in 7 Minuten (für nur 1,70 €)

Du willst etwas essen, es muss aber grad schnell gehen, gut schmecken & im idealfall wenig kosten? Kennst Du diese Situation? Ohh, ich kenne sie…und wie ich sie kenne. Heute möchte ich Dir mein derzeitiges Lieblingsrezept vorstellen was das die Thematik „gut, schnell & günstig“ perfekt beschreibt: das Hawai-Toast mit Ei!

Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Kokospfanne

Ein langer Name, welcher aber am Besten beschreibt worum es hier handelt. Was sich auf den ersten Blick vielleicht etwas kurios anhört ist ein sehr schmackhaftes Gericht, was jeder mal ausprobieren sollte, der gesund zunehmen möchte. Das folgende Gericht ist in unserer „Gerichte zum Zunehmen“ Reihe wohl bisher das außergewöhnlichste, meiner Meinung nach aber auch […]

Gemischter Putenbrustsalat

Ein Putenbrustsalat ist schnell gemacht und beinhaltet viele wichtige Nährstoffe, die unser Körper tagtäglich benötigt. Besonders für Sportler ist dieser Salat empfehlenswert, da Putenbrust viel Eiweiß beinhaltet, welches wiederum den Muskelaufbau unterstützt.

Thai-Pfanne – Ideal zum Masseaufbau

Dieses leckere Thai-Gericht ist schnell gemacht und bedarf wenig Vorbereitung. Den Schwierigkeitsgrad schätze ich auf „easy“ ein. Ein besonderer Pluspunkt bei diesem Gericht ist, dass man seiner eigenen Kreativität freien laufen lassen kann und Zutaten nach Belieben erweitern kann. Die Thai-Pfanne eignet sich wunderbar zum Zunehmen und besonders für Sportler in der Massephase aufgrund der […]

Paprika-Sahne Hähnchen (mit Käse überbacken)

Schnell zubereitet mit wenig Aufwand (& Abwasch). Das sind Gerichte, die ich persönlich am Liebsten mag! 😉 Da das folgende Gericht – Paprika Sahne Hähnchen mit Käse überbacken und Reis – zu diesen gehört, erscheint es als erstes Rezept in unserer Artikelserie „Rezepte zum Zunehmen“!